Comfone Jubiläumsfeier

Comfone Jubiläumsfeier

Comfone, eine weltweit anerkannte Institution, schrieb mit ihrer Jubiläumsfeier ein weiteres bemerkenswertes Kapitel in ihrer Firmengeschichte. Dieser besondere Anlass bot den Mitarbeitern und ihren Familien eine unvergessliche Gelegenheit, einen unterhaltsamen Nachmittag in einer faszinierenden Atmosphäre zu verbringen. Mit einem breitgefächerten Angebot von Aktivitäten für alle Altersgruppen – von Spielen für Kinder bis hin zu speziellen Unterhaltungsangeboten für Jugendliche – bot der Tag für jeden etwas. Ein gemeinsames Abendessen rundete den ereignisreichen Tag ab.

021
006
026

Die Anforderungen

Die Hauptaufgabe bestand darin, die verschiedenen Elemente des Events harmonisch miteinander zu verbinden und durch geschicktes Spiel mit Licht und Schatten gekonnt in Szene zu setzen. Diese Aufgabe galt es sowohl für Indoor als auch für Outdoor Aktivitäten zu meistern. Zusätzlich war die Schaffung eines gemütlichen Ambientes durch eine geschickte Beleuchtung eine zentrale Anforderung.

Zu den angebotenen Aktivitäten zählten folgende Punkte:

004
030

Das Ergebnis

Dank akribischer Planung und technischer Umsetzung gelang es uns, alle Anforderungen zu erfüllen und eine unvergessliche Veranstaltung zu ermöglichen. Die Beleuchtung schuf ein behagliches und einladendes Ambiente, während die Beschallung die richtige musikalische Untermalung bot. Die verschiedenen Aktivitäten wurden effektvoll in Szene gesetzt und boten Unterhaltung für alle Altersgruppen.

Die einzelnen Aktivitäten wurden effektvoll in Szene gesetzt, was zu einer lebhaften und dynamischen Atmosphäre beitrug. Jede Aktivität hatte ihr eigenes Lichtspiel, das sie hervorhob und sie für die Teilnehmer ansprechend machte. Die Herausforderung, sowohl Indoor- als auch Outdoor-Aktivitäten zu beleuchten, wurde meisterhaft bewältigt und fügte eine zusätzliche Dimension zur gesamten Veranstaltung hinzu.

Die Raumaufteilung wurde so gestaltet, dass sie einen reibungslosen Ablauf der verschiedenen Aktivitäten ermöglichte. Jede Aktivität hatte ihren eigenen definierten Bereich, was zur Übersichtlichkeit und Ordnung der Veranstaltung beitrug.

100%

Glückliche und zufriedene Teilnehmer

10/10

Erfüllung der Anforderungen

100%

Spassfaktor
036
010
021